Über uns
Wer wir sind, was wir tun und was Sie sonst noch über uns wissen sollten. Lernen Sie uns kennen!

Wir, die TOP Presse-Service GmbH, sind als hundertprozentige Tochter des Verlages Badisches Tagblatt GmbH der führende Dienstleister für Presseerzeugnisse in Mittelbaden.

Wir sind Spezialist für die Zustellung gedruckter Presseerzeugnisse. Wir sorgen dafür, dass Zeitungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden, nämlich bei den Lesern zuhause.

Mit unseren Mitarbeitern organisieren wir an sechs Tagen in der Woche die Zustellung aller Titel des Verlages Badisches Tagblatt GmbH sowie überregionaler Zeitungsverlage. Das heißt, wir übernehmen die Logistik von der Druckerei zu unseren Zustellern, bis in die Briefkästen unserer Leser. In ganz Mittelbaden stellen wir wöchentlich über 470.000 Zeitungsexemplare an Abonnenten und Haushalte zu.
Unsere Leistungen
Management Zustellpersonal
Mit unserer Vertriebsmannschaft sind wir in allen Belangen für unsere knapp 1.100 Zusteller verantwortlich. Diese sorgen für eine pünktliche und zuverlässige Zustellung der Tageszeitung Badisches Tagblatt inklusive Auszeit, des Wochenjournals WO, des WO zum Sonntag, der Ortszeit sowie von weiteren überregionalen Zeitungen.
Zusammenarbeit mit Presse-Grossisten und Einzelhändlern
Als Partner für den Vertrieb der Tageszeitung Badisches Tagblatt arbeiten wir mit Presse-Grossisten und Bahnhofsbuchhändlern zusammen. Diese liefern unsere Tageszeitung an Supermärkte, Kioske, Schreibwarengeschäfte, Bäckereien und sonstige Verkaufsstellen.
Logistik
Für die Auslieferung aller Produkte greifen wir auf fest angestellte Fahrer sowie auf externe Transportunternehmen zurück, die die Belieferung der Zusteller, Postfilialen und Briefzentren vornehmen.
Presseerzeugnisse

Folgende Presseerzeugnisse gelangen durch uns in Ihren Briefkasten: